Fabriksgasse 3-5, 2620 Neunkirchen

Blog

Folge uns

Aktuelle Infos

Auch wir müssen die Fahrschule vorübergehend geschlossen halten. Wie lange diese Maßnahmen der Regierung gelten werden, wissen wir leider noch nicht.

Wir haben aber einen Notbetrieb organisiert, um dich auch in dieser schwierigen Zeit weiter betreuen zu können. Du kannst uns per Mail (office@bognar.at) oder telefonisch (02635/62969) zu den Bürozeiten erreichen.

Solltest du Lehrbücher benötigen oder mit dem online Lernen beginnen wollen, dann lass es uns wissen!
Auch Fahrschulgutscheine können wir derzeit ausstellen!

Alle bereits eingeteilten Fahrstunden, Kurse, Prüfungen sind von uns (natürlich kostenlos) storniert worden und die einbezahlten Beträge bleiben natürlich weiterhin als Guthaben bestehen.

Unseren Übungsplatz müssen wir derzeit ebenfalls geschlossen halten.

Weitere Updates folgen …