Logo

Kurzkurse in den Osterferien

Unser Kurzkurs in den Osterferien für die Klassen B und L17 startet am Freitag, den 22.3.24 um 16 Uhr. In nur 8 Kurstagen hast du die gesamte Theorieausbildung erledigt – einige freie Plätze haben wir noch.

Alle Führerscheininfos für die L17 Ausbildung findest du hier

Alle Führerscheininfos für die Ausbildung der Klassen Bdual und Bvoll findest du hier

 

Der Mopedtheoriekurs in den Osterferien findet am 26. und 27. März 2024 von 09.10-11.50 Uhr statt. Die Praxisstunden auf dem Übungsplatz können auch in dieser Woche absolviert werden. Für weitere Infos klicke bitte hier

Gerne beraten wir dich – komme einfach im Fahrschulbüro vorbei oder melde dich gleich online an!

#seeyou

Diesen Beitrag teilen:

Du hast Fragen?

Wir sind gerne für deine Anliegen da. Kontaktiere uns einfach per Telefon oder Mail und wir melden uns unverzüglich bei dir.